Über uns

Als kleines solides Familienunternehmen in der 3. Generation, legen wir sehr viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit, wir sind sowohl im privat wie auch im Objektbereich zuhause und finden für jeden den richtigen Bodenbelag.
Unser Schwerpunkt liegt auf dem Erstellen von hochwertigen Böden, diese sollen auf Dauer unseren Kunden Wohnlichkeit und ein Gefühl von Zuhause sein vermitteln, handelt es sich um einen Industriell genutzten Boden soll dieser auf Dauer den Beanspruchungen standhalten und ein tolles Erscheinungsbild an den Tag legen.
Uns zeichnet aus das wir sowohl auf die Qualität als auch auf die Wohngesundheit unserer Produkte sehr großen Wert legen, wir arbeiten ausschließlich mit europäischen Produkten der Spitzenklasse die höchsten Ansprüchen genügen müssen.
Als Raumausstatter- und Parkettlegemeister sind wir für jeden Bodentyp genau der richtige Ansprechpartner.
Gerne können Sie uns unverbindlich kontaktieren, sie werden sowohl von der handwerklichen Qualität wie auch vom Preisleistungsverhältnis begeistert sein.